Wer ist Agronav
 

Aus der praktischen Erfahrung und dem langjährigen Einsatz von Elektronik, EDV und Software auf unserm

Betrieb ( www.waldhof-hornussen.ch ), entstand der Gedanke dieses Wissen weiterzugeben.

1998 gründete ich Andreas Wiedmer Agronav.ch als Einmannbetrieb und zweites Standbein zum Landwirtschaftsbetrieb.

Seit 1996 hat Agronav.ch den Vertrieb der Landwirtschaftlichen Software von Agrosoft, sowie ein komplettes

Angebot an EDV-Hardware Produkten.

Seit 1999 befasst sich Agronav.ch  Einsatz von GPS Technologie in der Landwirtschaft und übernimmt im gleichen Jahr den Vertrieb des deutschen GPS Spezialisten Satconsystem.

In den folgenden Jahren verstärkt Agronav.ch sein Aktivität im Bereich mobile elektronische Aufzeichnungen und Kamera Überwachung im Stall. Weiterhin ein wichtiges Standbein ist die Standart EDV für Landwirtschaft Gewerbe und Privathausalte. Über unsern Lieferanten haben wir zugriff auf ein komplettes EDV und Multimedia Sortiment, mit Lieferung innerhalb 24 Std.

Seit 2007 hat Agronav.ch den Vertrieb der Reichhardt PSR Lenksysteme für die Schweiz und seit 2011 die Administration von Clue.net Schweiz www.rtk-clue-swiss.ch mit aktuell 13 Basisstationen.

Für Agronav.ch tätig sind, meine Frau (Melanie Wiedmer-Hofer), mein Vater (Peter Wiedmer) und ich (Andreas Wiedmer).